Mit Deiner Anmeldung bestätigst du auch untenstehende persönliche Erklärung und unsere AGBs. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!
"Ich erkläre, dass ich in eigener Verantwortung am gewählten Kurs/Workshop/Veranstaltung teilnehme. Für meinen psychischen und körperlichen Zustand bin ich voll verantwortlich. Ich verstehe die vorgestellten Übungen als Vorschläge, denen ich entsprechend meinen persönlichen Möglichkeiten folge. Ich leide weder an einer ansteckenden Krankheit, die Andere gesundheitlich gefährden könnte noch befinde ich mich in psychiatrischer Behandlung."
Mit einer Anmeldung und deren Annahme durch das space 2b oder den/der KursleiterIn kommt unter Anerkennung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ein verbindlicher Vertrag zustande. Die Anmeldung kann nur online unter www.space-2b.de erfolgen.
Eine Bestätigung, dass wir die Anmeldung erhalten haben wird per Email direkt an den jeweilgen KursleiterIn verschickt.
Für das Zustandekommen der Veranstaltungen muss jedoch eine Mindestteilnehmerzahl erreicht werden. Der/Die KursleiterIn bestimmt selbst wann die Veranstaltung abgesagt wird. Dafür übernimmt das space 2b keine Haftung. Sofern nicht eine Absage ausgespochen oder per Mail erfolgt ist, findet die Veranstaltung planmäßig statt.
Die Kursgebühr wird bei dem jeweiligen KursleitIn bar vor Ort fällig. Die Kurshöhe bestimmt der/die KursleiterIn selbst. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für angemeldete Teilnehmer, die nicht zum Kurs erscheinen, die volle Kursgebühr berechnet wird. Dies gilt ebenso für Teilnehmer, die den Kurs abbrechen. Das unterliegt jedoch im Ermessen des Kursleiters welche Gebühren bei Nichtteilnahme anstehen, da jede/r KursleiterIn seine Tätigkeit in wirtschaftlicher und persönlicher Selbständigkeit und Unabhängigkeit ausübt.
Rücktritt vom Vertrag
Das space 2b oder der Kursleiter kann vom Vertrag zurücktreten
Ein Teilnehmer kann vom Vertrag kann vom Vertrag zurücktreten
Deine persöndlichen Daten, die Du bei der Anmeldung angibst, werden bei uns auf dem Server gespeichert und per email an den/die zuständige(n) KursleiterIn weitergeleitet. Dies dient der Information und erleichtert die Kursabwicklung im Falle von Ausfällen oder Verschiebungen. Die Weiterleitung der Anmeldungsdaten an den/die KursleiterIn berechtigt diesen NICHT diese in seinen persönlichen Newsletter aufzunehmen.
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