Kinder Kurse in der Innenstadt Augsburg

Ihr sucht spannende Kinder Kurse in Augsburg? Wir haben natürlich auch unsere kleinen Gäste bedacht und wir freuen uns jedes Mal riesig, wenn eine kunterbunte Traube neugieriger Kids fröhlich umher springt! Unser Kursangebot für euren Nachwuchs ist für diverse Altersgruppen geeignet.


Unser aktuelles Angebot beinhaltet unter anderem Kurse unseres Co-Partners "TanzAllee": Hier geht es um singen, bewegen, rythmisches Erforschen und natürlich ums Tanzen. Musisches Erleben im Tanz ist dabei ein ganz besonderes Element in der Entwicklung unserer Kinder. Dabei geht es nicht nur um die Schulung des Gehörs, sondern auch um motorisches Lernen, ganzheitliches Wahrnehmen und Erfassen des Zusammenspiels verschiedener Komponenten wie Ton, Rythmik und Bewegung, um die harmonische Abstimmung mit anderen Kindern in der Gruppe und nicht zuletzt um die Möglichkeit sich kreativ auszudrücken und dadurch an sich zu wachsen! Jedes Kind entwickelt sich dabei individuell und braucht eine für sich passende Möglichkeit zur Entfaltung. In unserem Raum mitten in der City von Augsburg haben wir dafür jede Menge Platz! Wenn ihr als Eltern euer Kind in die unterschiedlichsten Dimensionen der Welt der Musik eintauchen lassen wollt, dann seid ihr bei uns genau richtig!


Wir freuen uns sehr darauf, wenn in naher Zukunft unser Angebot für Kinderkurse wächst und vielleicht möchtest Du dies ja vorantreiben indem Du Dich bei uns ausprobierst? Dann miete doch einfach unseren Raum in Augsburg an und gestalte dein eigenes einmaliges oder regelmäßiges Event mit Kindern!


An alle Kinder da draußen: Ihr seid herzlichst eingeladen unsere Räumlichkeiten mit viel Energie, Neugierde, Sonnenschein und vor allem Bewegung zu fluten! Besucht doch einfach unsere Kinder Kurse im space 2b und wenn ihr möchtet, bringt ruhig eure Eltern mit =) Eure Mütter und Väter können sich z.B., während ihr euch austobt, in unserer gemütlichen Location niederlassen und sich bei einem Getränk über Eure Fortschritte austauschen. Und wenn sie möchten, dürfen sie sogar einfach mitmachen bei einem unserer entsprechenden Kurse!

 

Folgende Kinderkurse könnt ihr derzeit in unseren Kursräumen besuchen:

Musik & Tanz & Firlefanz

TanzLabor

Tanztheater Labor

TanzWerkstatt Fitz & Fetz

Kreativer Kindertanz

Musikzwerge

Flohzirkus

 

Hier könnt ihr alle Kurse und Angebote auf unserem Stundenplan sehen!