Developed in conjunction with Joomla extensions.

RAUM MIETEN

Unser RAUM steht sowohl für feste Kurse unter der Woche als auch am Wochenende für Workshops, Seminare oder längere Lehrgänge zur Vermietung zur Verfügung. Wir freuen uns Eure Veranstaltung bei uns zu haben!

Ausstattung:

  • Bewegungsfläche ca. 90 qm
  • Yogamatten (ca. 40 Stück)
  • Meditationskissen (ca. 20 Stück)
  • Klappstühle (ca. 20 Stück)
  • Kleingeräte (Bälle, Toning Balls, Flexbänder, Igelbälle, Pilates Rollen, Faszienrollen, ...)
  • Musikanlage mit CD-Player, ipod-Anschluss und Mischpult
  • Beamer und Leinwand
  • Sanitäranlagen
  • Gläser und Karaffen
 
Es gibt die Möglichkeit unseren RAUM entweder unter der Woche bestenfalls für regelmäßige Veranstaltungen oder Einzel-Termine am Wochenende zu buchen. Ebenfalls können die kompletten Räumlichkeiten inklusive Café (geschlossene Gesellschaft) angemietet werden, z.B. für Kindergeburtstage.
 

AKTION:
Bei Buchung von 3 Wochenendterminen erlassen wir Euch die Stornogebühren, falls die Veranstaltung nicht zustande kommen sollte. Zeit also, mal was Neues anzubieten, an das ihr Euch vielleicht bisher noch nicht ganz herangetraut habt?

Falls Du Interesse hast Kurse, Workshops oder Seminare bei uns anzubieten, schreibe uns eine E-Mail und wir werden uns dann bei dir melden um die weiteren Details zu besprechen. Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!